WIE ALLES BEGANN.

BEGEISTERT FÜR NEUE IDEEN. ÜBERZEUGT VON GUTER QUALITÄT. Seit der Gründung der Schreinerei im Jahre 1959 von Ernst Freund in Rödelmaier entwickelt sich das Unternehmen stetig weiter. 1994 erfolgte die Übernahme durch seinen Sohn Jürgen Freund. In der Aufbauphase wurden hauptsächlich Fenster, Türen und Möbel hergestellt. Ab 1964 spezialisierte sich das Unternehmen auf Laden- und Innenausbau.

DIE GEGENWART.

MOTIVATION UND WERTE. „Was mit der Gründung im Jahre 1959 und dem Willen, das Besondere zu schaffen, begann, ist auch heute noch lebendig. Mein Anspruch sind moderne und zielgerechte Konzeptlösungen mit reduziertem Design und sachlich klaren Linien. Mir ist es ein inneres Anliegen meine Kunden konzeptionell und strategisch zu beraten. Zusammenarbeit findet mit Handwerksbetrieben aus der Umgebung statt, weil ich es wichtig finde die Region zu stärken. Stolz bin ich auf meine Mitarbeiter. Für mich ist menschlicher Umgang der Schlüssel zu einem guten Team. Ich will motivierte Menschen um mich haben, die gemeinsam ein Ziel erreichen wollen.” JÜRGEN FREUND

TRADITION UND TREND.

Unser Unternehmen blickt auf 50 Jahre Erfahrung zurück. Heute verbinden wir die zeitlose Schönheit von Holz mit modernen Materialien wie Glas, Edelstahl, Stein und Kunststoff. Im Laden- und Möbelbau verbinden wir beste Schreinerqualität mit stilsicherem Design. Möglich machen dies nicht zuletzt unsere erfahrenen Mitarbeiter. Wir arbeiten mit einem modernen Maschinenpark und garantieren so einen hohen Qualitätsstandard. Um diese Qualität zu sichern, bilden wir seit vielen Jahren mit Erfolg Lehrlinge aus.

WARUM SOLLTEN SIE SICH FÜR UNS ENTSCHEIDEN?

Wir sind ein motiviertes und leistungsfähiges Team. Wir arbeiten mit Leidenschaft an modernen und zielgerechten Konzeptlösungen mit reduziertem Design und sachlich klaren Linien. Wir beraten unsere Kunden konzeptionell und strategisch. Zusammenarbeit findet mit regionalen Handwerksbetrieben statt. Wir pflegen eine ehrliche und transparente Kommunikation nach innen und nach außen. Wir sind stolz auf gemeinsam erreichte Ziele für unsere Kunden.

EIN TEAM – EIN ZIEL.

Unsere Mitarbeiter in den Bereichen Beratung, Planung und Produktion arbeiten alle zusammen auf ein Ziel hin – Kundenaufträge in bester Qualität mit viel Freude und Motivation zu realisieren. Aus- und Weiterbildung, Erfahrung und ein besonderes Teamwork ermöglichen auf verschiedenste Anliegen mit Talent und überzeugende Lösungen zu antworten. Wir stehen für zielgerechte Konzeptlösungen, individuelle Planung, transparente Preisgestaltung, hohen Designanspruch, höchste Qualität in der Ausführung und termingerechte Übergabe.

AUSZUG AUS UNSERER KUNDENLISTE

Edeka I C+C-Großhandel I Marktkauf I Kupsch I Banken I Inovag I Storebest I Kehm Autohäuser I Siemens I Bäckereien I Praxen I Büros. Außerdem zählen wir viele Privatbauherren zu unseren zufriedenen Kunden. Wenn Sie an Referenzen zum Thema Innenausbau oder zu Informationen an hochwertigen Möbeln interessiert sind, sprechen Sie uns doch einfach an.